Angebote

Workshops

In den Gruppenworkshops geht es um die persönliche Entwicklung jeder einzelnen Person. Bewusstseinsschulung steht im Vordergrund, sich selbst und sein Umfeld besser verstehen, um Einschränkungen oder Probleme zu überwinden.

Einzelcoaching

In einem Einzelcoaching kann ich Dir die Aufmerksamkeit und Unterstützung bieten, die Du brauchst. Starre und unflexible Wege findest du bei mir nicht - ich biete individuelle Wege an, um eine unkomplizierte Zusammenarbeit zu ermöglichen. Gemeinsam finden wir die passende Lösung für dich!

Emotion Code

Diese Methode kann auf ganz sanfte Weise emotionale Lasten nehmen, ohne Details über die Vergangenheit wissen oder durchleben zu müssen. Dadurch können z.B. Schmerzen gelindert werden. Oder es entsteht mehr Klarheit, Lebensenergie, Gelassenheit, Freude.

Therapeutische Hypnose

Wenn Du Dir das Rauchen abgewöhnen, Dein Gewicht reduzieren oder für einen besseren Schlaf sorgen möchtest, kann ich Dir mit der Anwendung von Hypnose helfen. 

Live Meditation

Geben dir die Möglichkeit, jeden Dienstag um 20:00 Uhr, das ganze Jahr hinweg, an live geführten Meditationen kostenlos teilzunehmen.

Ohne sich jedes Mal einzeln anmelden zu müssen - einfach online dazu schalten!

Dynamische Meditation

Die Dynamische Meditation ist eine sehr aktive und intensive Meditation, die dir den Raum bietet, dich von Ballast zu befreien und alles, was dich beschäftigt oder gerade in dir ist, durch körperlichen Ausdruck nach außen zu bringen.


Die aktiven Phasen unterstützen dich dabei, im Körper festgehaltene Muster und innere Anspannung zu lösen und wirken energetisierend und befreiend. Außerdem entsteht viel Raum für stilles Beobachten.

Unterstützung für dein Tier

Vielleicht hast du gerade ein Tier aus dem Tierheim geholt und es ist sehr ängstlich und scheu. Oder dein geliebter Vierbeiner hat sich aus unersichtlichen Gründen im Verhalten verändert und du findest keine Erklärung dafür.
Lass uns herausfinden, was dahinter steckt, um die Ängste oder Beschwerden zu lösen.

Einfach nur mal ENT-SPANNEN.

Als gelernte Klangmassagepraktikerin kannst Du Dir bei mir eine kleine Auszeit gönnen. Durch eine tiefe Entspannung, die Harmonisierung von Körper, Geist und Seele hast Du die Möglichkeit, Dich wieder auf das Wesentliche zu konzentrieren, zu innerer Ruhe zu gelangen und Vitalität zu verspüren. 

Naturcoaching

Infos folgen